Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden
März 2024
April 2024

Konzert: Menacing Void und Apata

Was für eine Freude, endlich Menacing Void – die Metall-Entdeckung aus Oldenburg! – im  Polyester erleben zu können, nämlich am 02. April um 20:00 Uhr im Rahmen unserer Dienstagsreihe. Anstelle eines festen Eintritts zahlt jede/r, was er/sie kann („Hutkonzert“). Gegründet wurde die Band 2018 als Nachfolgeprojekt der vorherigen Band von Bassist/Sänger Lutz und Gitarrist Kevin, damals noch unter dem Namen Gravity […] ...
02 Apr
20:00
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden
März 2024
29 März
19:00

*** FÄLLT AUS*** Juha – Live-Stummfilmkonzert

30 März
23:00

Diva Noize – Call it Techno

31 März
22:00

Burning Down the House

April 2024
02 April
20:00

Konzert: Menacing Void und Apata

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden