Back to Top

Who the F++k is Valentin ?

WHO THE F++K IS VALENTIN
w/ PONY & HIDE (Bunte Liebe) Bremen -> 4h Vinyl Set

Ponys knutschen besser! Wir haben das Bremer DJ-Duo zu uns eingeladen, damit sie allen ein paar ordentliche Ponyknutschas verpassen können! Die beiden (Bunte Liebe & Zucker-Kollektiv) spielen leidenschaftliche Vinyl-Sets von Deep-Lieb bis Knarz-Hart – Techno, Italo, House, Minimal alte Platten, neue Platten …ALLES

PONY & HIDE aka Kayos & Needles Musik:
www.facebook.com/ponyandhide
www.soundcloud.com/ponyandhide
www.facebook.com/kayos4
www.soundcloud.com/kayos
www.facebook.com/needles.musik.artist
www.soundcloud.com/needles

Support:
Billion One:
Seine Musik ist ein Mix aus abstrakten Beats, Poststep, SlowHouse und Ambient. Durch Billion One´s analogen und „Field Recording“ Sound verleiht er seinen Songs einen natürlichen Klang.
Selbst beschreibt er seine Musik als„SamplEmotionalStep„. Leise Stimmen verglichen ihn bereits mit Künstlern wie Evenings und Memotone.
www.facebook.com/BillionOne.music
www.billionone.bandcamp.com
www.soundcloud.com/billion_one
www.mixcloud.com/svenstrohschnieder

Far-Ed:
Verzaubert wurde er von den Scratch Sounds auf den HipHop Kassetten seines großen Bruders und baute sich schon als Kind sein erstes DJ Setup aus Schrott. Seitdem legt Far Ed auf. Sei es zunächst mit diversen lokalen HipHop Kombos und Partys, später mit Lounge Sounds in entspannten Bars oder letztlich elektronisch in Clubs. Immer dort, wo er sich gerade aufhält. Momentan und auch schon etwas länger und sehr sehr gern in Norddeutschland.
Der Sound?
House, deep, warm, verspielt, meldodisch, oft mit schönen Vocals, aber immer zum Tanzträumen.
www.facebook.com/Far.Ed7000/
www.soundcloud.com/far-ed-1

Timetable:
22-00 Far-Ed
00-02 Billion One (Bunte Liebe)
02-06 Pony & Hide (Bunte Liebe)

Facts
feb 14th I 10 pm  18+

* Polyester Klub Oldenburg
Beitrag:Spende 5€

Wir freuen uns auf Euch.
BL ♥

♥ Mit- und Füreinander:
Wir stehen für ein verantwortungsvolles, offenes und vor allem respektvolles Miteinander ein und das wünschen wir uns auch von Euch.
Du bist Rassist? Sexist? Nazi? Homo-/Transphob? oder hast andere Wahnvorstellung?
Dann einfach zu Hause bleiben!

Sample Content I