Party: Let’s dance mit Mr. 5ooo

Einmal im Monat heisst es im Polyester immer „Let’s dance mit Mr.5ooo“.
Insider wissen was das bedeutet.
Einst als heimliche ü 40 Party angefangen hat sich dieses Event zu einem festen Bestandteil des Monatsprogramms im Polyester entwickelt.
Hier werden Jugenderinnerungen wach. Wenn Mr. 5ooo seine alten Schallplatten auf die Plattenteller legt kann es auch schon mal knarzen und knistern. Zum Teil Original 7 Inches aus den 60er, 70er und 80er Jahren werden an diesem Abend gespielt.
Beatles, Stones, Hendrix oder Peter Gabriel, U2, New Order, Madonna, Prince und Billy Idol, all dies kann passieren. Je nach Lust und Laune gibt es auch 90er Grunge, Eurodance oder Deutsch Rap. Zwischendurch findet auch mal ein swingender Song von Caro Emerald oder ein bisschen Polka von Shantel den Weg durch die Boxen auf den Dancefloor. Selbst Perlen aus den 2000er Jahren werden gespielt. Da kann man auch schon mal den ein oder anderen unbekannten Song hören.
Depesche Mode, The Cure oder Kate Bush dürfen natürlich nicht fehlen. Wichtig ist die bunte Mischung, die sich durch viele verschiedene Genres an einem roten Faden durch die Nacht zu ziehen scheint.
Selbstverständlich ist Mr. 5ooo auch offen für die Wünsche des tanzwütigen Publikums, wenn es seine Plattensammlung hergibt.

Datum

Sa 18 Mai 2019

Uhrzeit

21:00 - 4:00

Labels

Party
Polyester Klub

Ort

Polyester Klub

Veranstalter

Polyester