Party: Funky Town

Polytronique – Das neue Label für elektronische Musik im Polyester Klub.

Dieses Veranstaltertrio wird Partys mit ausgesuchten DJs aus verschiedenen Genres der elektronischen Tanzmusik präsentieren. Zum Start dieser Reihe freuen wir uns, einen ganzen Abend mit „Pure“ House (Soul, Deep, Vocal & Piano House) mit Euch zu feiern!

4 DJs stehen in den Startlöchern um das Poly auf Wohlfühltemperatur und darüber hinaus aufzuheizen, am Start sind:

JAN HELMERDING (Ein Urgestein der Bremer und Hamburger House-Szene, der früher schon in OL gastierte und zusammen mit Celle die hiesige House Ecke aufgemischt hat)
https://www.facebook.com/jan.helmerding.dj

Außerdem freuen wir uns auf
FUNKY DIVA (aka Diva Noize, OL, die an diesem Abend ihr zweites musikalisches Ich präsentieren wird)
https://www.facebook.com/funkydivanoize/

DENNIS MEYER (OL, stadtbekannt durch den NEON Club, der sich freut, Euch am Anfang des Abends mit seinem housigen Set zu verzücken)
https://www.facebook.com/dennismeyermusic/

CELLE (Home run, OL, ein Kenner aller Genres elektronischer Musik und bekannt als Floorfiller. Bei ihm brennt die Tanzfläche)
https://www.facebook.com/100019018690612

Als ganz besonderes Highlight wird eine brandneue, extra angefertigte, LED-Kunst Schöpfung von Bionicus aka Lono Baz mit diesem Abend eingeweiht! Es wird ein rhythmischer Farbrausch der absoluten Extraklasse und wir sind jetzt schon ganz hibbelig beim Gedanken daran. Außer dass es gigantisch wird werden wir aber noch nicht mehr verraten (wegen Spoilern und so).
https://www.facebook.com/LonoBaz/

Ein ganz fettes Dankeschön geht an Sascha Freequent und NoWeDruck für den sensationellen Support bei Plakaten und Flyer!
https://www.facebook.com/sascha.freequenz
https://www.facebook.com/NoWeDruck

Tickets gibt es AUSSCHLIESSLICH an der Abendkasse für 8€ zu erwerben (beim Vorzeigen eines Studierendenausweises nur 6€).

Beginn der Veranstaltung ist um 22 Uhr, das Ende voraussichtlich 😉 um 6 Uhr.

Das Ganze steigt natürlich im Polyester Klub, Am Stadtmuseum 15 in 26121 Oldenburg.

Wenn Ihr auch Bock auf freudiges Miteinander und eine fette Party mit uns habt, dann kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!
Let’s groove together

Übrigens: es werden auch Karten verlost, näheres hierzu bald in der Veranstaltung und auf der Polytronique Seite, also stay tuned!

Datum

So 21 Apr 2019

Uhrzeit

22:00 - 6:00

Labels

Party
Polyester Klub

Ort

Polyester Klub

Veranstalter

Polytronique

Andere Veranstalter

Polyester