Back to Top

Dachbodenfund, KofuU & Murphy’s Law – Live im Polyester

Aus dem größten Kabelsalat im Nordwesten groovt, schwubbert und dröhnt eine improvisierte Ambientwolke durch Raum, Mensch und Zeit!

Dachbodenfund kommen direkt aus eBay-Kleinanzeigen, neuwertig und mit Restgarantie, ins Polyester (nur Abholung). Die raren Liebhaberstücke aus Landau (Pfalz) und Oldenburg (Oldb) bringen ihre schönsten Sammlerstücke mit und werden zusammen mit ihren Freunden mit Keys und Gitarre einen Haufen kleiner Kästen zum Klingen bringen.
soundcloud.com/dachbodenfund

Das Kommitee für unoldenburgische Umtriebe (kurz: KofuU) wird neben elektronischen Klangerzeugern aus der Raumfahrtforschung wie gewohnt Lyrik und Poesie mitbringen. Mehr wird nicht verraten denn sonst ist es keine Überraschung mehr!

Murphy’s Law wird als weiteres Multitalent die Klangwand durch Zupfbass und Gebläse vervollständigen. Rotzkanne trifft Bassgitarre, Anmut trifft Präzision, Eleganz trifft Wertbeständigkeit.

Diese Highlights alleine wären ja schon toll, aber hier spielen sie alle zusammen! Das gab es noch nie.
Das Konzert wird im Polyester stattfinden, hier sind natürlich nur bestuhlte Plätze erlaubt, diese sind unter Einhaltung der Abstandsregeln natürlich nur begrenzt vorhanden. Reservierungen sind über info@polyester-klub.de möglich.
Der Eintritt ist frei, es wird die Möglichkeit geben einen freiwilligen Beitrag zu Gunsten des Polyester Klubs abzugeben. Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und dem Förderverein beitreten: https://polyester-klub.de/verein/

Wir freuen uns!

Datum

Sa 08 Aug 2020 - So 09 Aug 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00

Labels

Konzert,
Kultur
QR Code