Anonym im Polyester Klub in Oldenburg am 17-11-2018

Anonym

„Liebe Freunde der elektronischen Musik,

wir möchten euch herzlich einladen mit uns ein neues Party-Konzept auszuprobieren!
Ausgestattet mit Connoisseuren aus den Bereichen Techno, House und Electro werden wir euch die ganze Nacht begleiten und mit genreübergreifenden Sets ein breites musikalisches Spektrum bieten.
Neben vier lokalen DJ’s freuen wir uns auch, einen Live-Act aus Berlin begrüßen zu dürfen. dROFF nimmt uns mit seinen Synthesizern mit auf eine Reise durch die
Schaltkreise.

Line up:

Live:
dROFF
Mit seinem neuen Solo-Projekt besinnt sich der Berliner Pianist Roman Rofalski auf seine musikalischen Wurzeln. Aufgewachsen in den 1990er Jahren, war er fasziniert von allem, was die elektronische Musik zu bieten hatte. Von Detroit bis Dortmund, Mayday bis Tresor, Acid bis Trance, alles war ungemein spannend für den in Niedersachsen aufwachsenden Musiker.
Nun, 20 Jahre später, kehrt die Elektronik mit Macht zurück in Romans Leben: als Pianist des Oh Ton Ensembles beschäftigt er sich immer mehr mit synthetischen Klängen, für die Stockhausen Stiftung operiert er ausschließlich am Keyboard.
Sein Solo-Projekt bewegt sich zwischen alldem: zeitgenössische Klangsynthese, präpariertes Klavier, abstrakte Rhythmen, ostinate Patterns und eine Prise 90er-Jahre Clubsound.
https://m.soundcloud.com/user-597921370
www.romanrofalski.com

DJs:
Philip Firek
N/E/V/S
RLK18
VVG

Die Türen werden bereits um 21:00 geöffnet um euch einen gediegenen Einstieg in diese Nacht zu ermöglichen!

Eintritt:
21:00 – 23:00 Uhr – 3,- €
Ab 23:00 Uhr – 6,- €

Datum

Sa 17 Nov 2018 - So 18 Nov 2018

Uhrzeit

21:00 - 5:00

Preis

3,- bis 6,- Euro

Labels

Party
Polyester Klub

Ort

Polyester Klub
Polyester Klub, Am Stadtmuseum 15, 26121 Oldenburg